abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann nur noch wenige Artikel einstellen / überlege, das Portal zu wechseln

Guten Tag.

 

ich war krankheitsbedingt etwa 7 Wochen nicht online. In diesem Zeitraum hat sich mein Status von "Überdurchschnittlich" auf "Unterdurchschnittlich" geändert und ich kann nur noch eine Handvoll Artikel einstellen - vorher war das quasi unbegrenzt möglich. Bevor ich mich entscheide, mit meinen Restposten auf 'amazon' umzuziehen, möchte ich hier schauen, ob es eine Lösung gibt für dieses sehr ärgerliche Hindernis. Da ich auch keinerlei offenen Rücknahmen oder ähnliches vorliegen habe und alle meine Kunden zufrieden sind, weiß ich nicht weiter! Ich bitte DRINGEND um Wiederherstellung des Zustandes von Mitte Juli!!!

 

Ich danke für jede Hilfe! André

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder