Community-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: ‎17-07-2017
Akzeptierte Lösung
Kauf Abbrechen nicht möglich.
Ich möchte den Kauf für einen Verkauften Artikel Abbrechen weil ich mich mit dem Käufer nicht einigen konnte.
Leider wird mir immer wieder Angezeigt das der Artikel nicht mehr Verfügbar sei oder entfernt wurde.

Wie kann ich denn jetzt den Kauf abbrechen damit ich die Gebühren zurück erhalte?
Akzeptierte Lösungen: 2
Senior Member
Beiträge: 27.039
Registriert: ‎09-07-2010
Beantwortet
als Antwort auf tomaweesende-0
Du kannst einen Kauf nicht einseitig abbrechen
_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Senior Member
Beiträge: 70.158
Registriert: ‎09-07-2010
Beantwortet
als Antwort auf tomaweesende-0

 

 

Am 12. verkauft und am 17. schon wieder eingestellt.

 

Was gab es da denn nicht zu "einigen" ?

Solange ein Kauf noch nicht komplett abgebrochen oder durchgeführt wurde, kannst du nicht einfach wieder erneut einstellen?

 

Hat der Käufer nicht bezahlt?

Oder war dir der Betrag nicht hoch genug, den der Artikel erzielt hat?

 

 

Andere Antworten: 0