abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf Stonieren

lilirieg
Auf Erkundungstour

Hallo Leute 

Ich habe gestern auf ebay ein iPhone bestellt aber danach festgestellt das der Verkäufer mich möglicherweise über den Tisch ziehen will.

1. Ich habe keinen Namen, keine adresse keine Telefon nummer bekommen an die ich mich wenden kann

2.der Verkäufer ist erst seid Paar tagen ebay mitglied.

3. Man kann nur mit überweisung bezahlen

4. Ich kann den Kauf nicht stonieren !!!

5. Der verkäufer hat keinerlei bewerungen

Ich habe den Artikel noch nicht bezahlt und will den Kauf abbrechen weil ich mir zu 100% sicher bin er wird niemals ankommen ich habe keinderlei daten des verkäufers an die ich mich wenden kann jedoch hat er nun ALLE meine Daten !!!!

Ich weiss nicht was ich machen soll !!!!!!!!!!!!!!! ich habe so angst ich habe den verkäufer kontaktiert und bitte den kauf abzubrechen aber was wenn er nein sagt?? Und ich nicht zahle bekomm ich dann doch Mahnungen..........

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder