abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf abbbrechen als Privatverkäufer

Hallo!!!

 

Es passiert mir leider immer wieder, dass Käufer  bieten, und erst nach Auktionsende den Kauf stornieren möchten, weil der Artikel doch nicht das ist, was sie wollten.

 

Da ich als Privatverkäufer hier auf Ebay handle, habe ich bereits ein Paar mal ausnahmsweise gehandelt und die Bitte des Käufers angenommen. Schließlich waren nicht die Paar Euro, die mein Leben gerändert hätten...

 

 

Da es aber immer öfter passiert, scheint es fast ,, normal´´ zu werden, und ich frage mich: Wenn ich danach fragen würde, würde ich  nur schlechte Antworten bekommen und wäre sowieso verpflichtet, den Artikel zu bezahlen, um eine negative Bewertung und Meldung bei Ebay zu vermeiden.

 

 

Die einfache Frage an Euch ist also: Was soll ich tun?

 

 

DANKE!!!

 

A.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder