abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf abbrechen bei geöffnetem Fall

Guten Abend,

 

nachdem ich keine Bezahlung für einen verkauften Artikel erhalten habe und meine Kontaktversuche vom Käufer nicht erwieder wurde, habe ich das Problem als Fall deklariert. Nun hat sich der Käufer gemeldet und möchte gerne stornieren, da er wohl einen Fehlkauf getätigt hat. Leider kann ich den Kauf nun aufgrund des geöffneten Falls nicht schließen. Meine Frage lautet jetzt, ob ich beim Schließen des Falls, bei dem ich ja angeben muss dass der Käufer gezahlt hat, automatisch die Gebühren für den Verkauf zahlen muss.

Danke im Voraus für Ihre Hilfe.

 

Gruß

Tristan

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder