abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf auf Rechnung (PayPal)

Hallo Zusammen,

 

ich habe letztens einen Artikel gekauft mit Zahlungsart: Rechnung.

Es hieß die Transaktion wickelt PayPal ab und ich überweise dann das Geld binnen 14 Tagen an Paypal.

 

Ok - alles klar hab ich gedacht, ich bekomm dann bestimmt nochmal eine "Rechnung" mit dem Inhalt und den Kontodaten, wohin ich überweisen muss.

Nur genau das fehlt mir nun?!?

 

Kann ich das nochmal irgendwo einsehen?

Hab schon eine email von Paypal erhalten "Wir haben ihre Transaktion auf Ebay ausgeführt" aber that's it....

Als ich bei Paypal angerufen habe meinten die, dass geht gar nicht... ähmm....

 

Hilfe!

 

Grüße

 

EDIT:

OMG ... wie peinlich... ich glaub ich brauch ein Snickers. Danke für Eure Antworten... manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder