abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Verkauf mehr möglich

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

ich bin völlig geschockt von der Email, die ich gerade erhalten habe.

Ebay teilt mir mit, dass ich nicht mehr verkaufen darf.

 

Alle meine Artikel sind heil und unversehrt bei den Käufern angekommen. Lediglich einmal ist eins von drei Gläsern kaputt gegangen. Da habe ich sofort das Geld zurück überwiesen.  Mängel habe ich stets hingewiesen. 

 

Mein viel größeres  Problem war, dass ich mehrmals keine Bezahlung erhalten habe und ewig betteln musste, am Ende einen Fall eröffnet habe und der Artikel nicht verschickt  werden konnte. Dazu musste man sich dann noch per Mail anmotzen lassen vom Käufer  oder es gab keine Reaktion.

 

Wenn man höflich um eine Bewertung gefragt hat, weil der Artikel bereits sechs Wochen zuvor beim Käufer eingetroffen war, musste man sich teilweise ebenfalls anmeckern lassen. 

 

Ich bin ruhig geblieben  und habe mir einfach meinen Teil gedacht.

 

Ich habe dann erstmal  aufgehört, weiter zu verkaufen. Ich habe gehört,  dass bei zuviel Einnahmen  das Finanzamt dann Theater macht. Da ich das meiste für meine Eltern verkauft habe, die sich mit dem Computer etc. nicht so gut auskennen, habe ich deshalb erstmal aufgehört. 

 

Nun muss ich lesen,  trotz 100 % positiver Bewertungen reicht das nicht aus, um hier weiter zu verkaufen. 

 

Ich bin sprachlos....

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Jule singt 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder