abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Bankdaten angegeben nach Kauf über ebay app

Nachdem ich einen Artikel mit der ebay app auf  meinem Tablett gekauft habe, wurde mir ganz kurz die Bankverbindung angezeigt

und danach konnte ich sie nicht mehr öffnen. Unter Mein ebay - Käufe - nirgendwo die Möglichkeit wie auf PC " Artikel bezahlen" oder ähnliches.

Paypal wurde leider nicht angeboten. Habe dann versucht, dem Verkäufer zu schreiben über das ebay Kontaktformular. So ein Mist, das hakt

ohne Ende (hier auch, und jetzt ist es über PC). Wie kann das sein? ebay wird immer teurer und immer schlechter. Wir haben den Verkauf

völlig eingestellt und kaufen auch kaum noch etwas. Man findet auch immer weniger private Angebote, wir scheinen nicht die Einzigen

zu sein, die das so sehen. Anscheinend rafft man bei ebay nichts, sonst würde man dort ja mal kundenorientierter reagieren, oder???!!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder