abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontaktdaten

Seit Kurzem unterdrückt eBay die Nennung privater Verkäufer-Adressen. Zuletzt geschehen bei Auktionen mit den Artikelnummern

  • 321877637908
  • 391280550895
  • 321872929962

Ich möchte schon wissen, wem ich etwas abkaufe. Wenn ich die Daten nicht erhalte, storniere ich den Kauf. Das gilt auch für die Zukunft. eBay hat sich bislang bei Problemen (meist Betrügereien) sehr bedeckt gehalten. Erst Strafanträge meinerseits mit Bekanntgabe der Aktenzeichen führten teilweise zu einem Einlenken von eBay. So habe ich eine nicht unerhebliche Summe Geld verloren. Nun scheint das neue eBay-Verhalten manchen Gauner gar zu ermutigen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder