abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto gehackt, Kauf getätigt - was nun

Zunächst wurde mein Email Account gehackt und im Anschluss wohl der Ebay account.

Mit dem Ebay account wurde etwas gekauft und nicht bezahlt. (was jedoch problemlos

möglich gewesen wäre, da Paypal und Konto hinterlegt).

 

Der Käufer besteht auf Zahlung, was mich zur annahme bringt, dass er der Hacker ist.

Verkauft wurde auch etwas vollkommen eigenartiges, Irgendwelche Punkte für Online-

Spiele oder sowas. 

 

Ich hätte gern die Daten des Verkäufers sowie dessen IP Adresse um einen Abgleich

mit meinem Email Account Provider machen zu können und ggf. eine Anzeige zu machen.

 

Gruß David

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder