abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto gehackt und Waren versteigert

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

heute musste ich feststellen, dass eine mir unbekannte Person mein Konto gehackt und offensichtlich, soweit ich bislang feststellen konnte, 2 Mobiltelefone Apple Iphone 6s versteigert hat. Zur Bezahlung wurde eine polnische - mir unbekannte - Kontoverbindung hinterlegt. Ich hatte Kontakt zu beiden Käufern sodann aufgenommen. Zum Glück haben Beide nicht überwiesen.

 

Es handelt sich um folgende Versteigerungen unter

 

201440184946

und

201441891196

 

Beide Versteigerungen habe ich nachträglich abgebrochen. Strafrechtlich werde ich den Vorfall hier zur Anzeige bringen. Sie bitte ich um Korrektur meiner Rechung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder