abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto schliesen

strecmak
Auf Erkundungstour

Hallo

İch glaube ich habe einen grossen fehler gemacht bei der eröffnung von meinem ebay konto .

Da mein Deutsch besser ist als mein Englisch habe ich mein ebay konto bei ebay.de eröffnet aber kann Sie nicht beschtetigen weil Türkei nicht angegeben ist zur beschtetigung per Telefon. Also musste ich per Brief beschtetigen auswehlen.Der Brief ist heute noch nicht da.(mehr als 3 monate) İch habe ebay per Telefon angerufen der Herr am Aparat meinte ich verde über dieses problem per email informiert.İst leider auch nicht angekommen. So ich könnte mein ebay.de konto schliesen und bei ebay.com ein neues eröffnen aber darf die Daten nicht nutzen die ich bei ebay de benutzt habe. Der benutzer name den ich bei ebay.de benutzt habe ist meine eigene Marke und die email adresse ist meine firmen email adresse.UND ich brauche beide.Wenn jemand mir helfen könnte würde ich mich freuen.

Bedanke mich voraus für die antworten.

mit herzlichen grüssen aus der Türkei

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder