abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kunde droht

Hallo, ich habe einem Kunden meinen alten Laptop verkauft, das Problem ist, ich habe diesen Verkauf durch privaten Stress völlig vergessen und erst nach 2 Wochen wieder in mein Account geschaut. Der Kunde war natürlich sauer warum sich niemand meldet, jedenfalls geht es darum, er bot an entweder Geld zurück oder Versandt bis zu dem gewünschten Zeitraum von ihm, den ich wegen einer OP nicht einhalten konnte. Ich bot ihm daher an, ihm sein Geld zurück zu überweisen, wo er anfing mir plötzlich zu Drohen das er das Gerät haben will und es ein Kaufvertrag zu stande kam. Das Problem ist nun, er hat seinen Anwalt eingeschaltet, ich verstehe das Problem nicht, ich komme ihm entgegen und sage doch das er sein Geld zurück erhält!? Das Gerät ist mir runtergefallen, so das es jetzt einen Schaden hat, was ich auch mitteilte.

 

Das Schreiben vom Anwalt kam an und der Mandant pocht darauf das Gerät zu bekommen!!!

 

Da ich nicht weiß wie man hier Kommentare abgeben kann, ich kann die OP nachweisen, ich habe ein Zeugen wegen dem versehentlichen fallen lassen und das mit völlig vergessen kann ich natürlich nicht nachweisen.

Ps. ich bin auch nur ein Mensch 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder