abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lampe wurde beschädigt zurückgesendet..

Hallo ich hab mal eine Frage

Habe eine hochwertige Lampe Lumina Zellig Gebraucht als Privat verkauft... Designklassiker Funktion alles in Ordnung TOP Zustand mit nur geringen  gebrauchsspuren . Sofort einsatzbereit da mit Lichtquelle gesendet... Habe den Artikel versendet ( Kostenlos) 

1.- Bedankt sich für die gute Verpackung

2 . sein text

Gestern ist die Lampe angekommen, wirklich super verpackt.
Leider entspricht die Lampe nicht der Artikelbeschreibung
In der steht Lampe (Top Zustand, Ganz geringe Gebrauchsspuren)
1. An der Bodenplatte sind 2 der 4 Nasen abgebrochen dadurch ist die 360 Grad Drehung nicht gewährleistet da die Lampe wegrutscht
2. Am Sockel Blasen Bildung in der Legierung vermutlich durch Feuchtigkeit
3.oxidiertes Metall am Gegengewicht
4.mehrere kleine Macken (O.K) da Gebraucht allerdings eine tiefe Kerbe am oberen Arm
Diese Mängel zusammen entsprechen meiner Meinung nach eine nicht gerade geringe Wertminderung, der Zustand der Lampe gerechtfertigt in keinster weise den Kaufpreis.
Ich möchte Sie daher bitten mir den Kaufpreis zu erstatten, nach Erhalt des Kaufpreises geht die Lampe an Sie zurück..

 

1 bodenplatte wuste nicht was das ist weil die lampe unten ein Fuß hat. die lampe dreht sich um 360 °. 

der Käüfer hat das untere teil wohl abgeschraubt ..das sind dann wohl die Nasen drin...

Platte und Lampe einzeln zurückgesendet. Platte läßt sich nicht mehr befestigen unten.. vorher war es eins...

 

2. Blasen hab ich nicht gesehen... sind aber kleine stellen da. halt gebrauchsspuren

3 kein oxidiertes Metall hab sogar bilder davon

4.kein tiefer kratzer 

mein Text: 

Schade das sie mit der Lampe nicht zufrieden sind
Ich habe sie nach bestem gewissen beschrieben..
Sie stand jahrelang bei uns in der Stube
Sie ist nicht Neu aber noch TOP wie ich finde für eine Lampe ihres Alters..
Gebrauchsspuren sind vorhanden steht auch ganz unten im Text..
Ich kann ihnen gerne eine Teilrückerstattung anbieten... und sie behalten die Lampe,
oder wie es in den möglichkeiten bei Ebay steht senden sie die Lampe zurück...( bitte genau so gut verpacken wie ich es gemacht habe ) 8,49 Paket + 1,80 als einschreiben.. Wenn die Lampe ,( heile so wie wir sie versendet haben angekommen ist ) erhalten sie die Rückerstattung.... Ich werde ihnen dann die 10,29 Euro für die Rücksendung überweisen....

Text von Ebay :::Rückgabe akzeptieren
Bitte warten Sie, bis der Artikel bei Ihnen eintrifft, und veranlassen Sie erst dann die Rückerstattung an den Käufer.

Sie können sich ja zeitnah melden. Trotzdem ein schönes Wo ende...

*************************

 

 

ich habe ihm obwohl ich privatverkaufe und eigentlich nix zurücknehme angeboten wenn er mir die Lampe zurücksendet HEILE so wie ich ihm sie zugesendet habe das er sein geld gerne wiederbekommen kann...( will ja keinen Ärger auch wegen den Bewertungen und so ) 

er hat zugestimmt

 

Lampe kommt..zurück..zum Glück war ne Arbeitskolegin da..

Lampe wie gesagt von Bodenplatte getrennt

Lichtfassung und oberer Lampenkopf verbogen und eingedrückt- Lichtquelle nicht mehr vorhanden und läßt sich auch nicht mehr eine einsetzen... Halterung und abstandhalter lose daneben...

 

Habe Ebay angerufen die mir sagten ich solle erstmal mit dem Käufer daruber reden.

Habe ihnen die Mängel aufgelistet mit Fotos..

 

mein Text: 

[Schriftverkehr entfernt]

 

 

 

sein TEXT: 

[Schriftverkehr entfernt]

 

 

Bin ich jetzt die ( *** ) weil ich mir keinen Rechtsbeistand leisten kann... 

 

Jetzt habe ich ne kaputte lampe und soll auch noch das ganze Geld zurück überweisen... 

 

Was soll ich nun machen

 

BITTE BITTE habt ihr so etwas schon mal gehabt.....

 

LG und danke für´s lesen..

 

 

 

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder