Senior Member
Beiträge: 18
Registriert: ‎02-03-2013
Akzeptierte Lösung
Liebes eBay-community-Hilfeteam, eure Geduld ist bewundernswert - vielen Dank.

Oft kaum verständliche oder auch unhöfliche Mails werden doch bearbeitet und beantwortetKatze (glücklich)

Mir schwillt beim Lesen mancher User-Zeilen derart der Kamm, dass ich oft froh bin nicht antworten zu können. (Leider gibt es nicht nur freundliche Mitmenschen)

Deshalb nochmals:

DANKE  DANKE  DANKEwhite check mark 

Akzeptierte Lösungen: 2
Senior Member
Beiträge: 69.474
Registriert: ‎09-07-2010
Beantwortet
als Antwort auf ra300rot

 

 

 

Hallo

 

@ra300rot

 

so ganz stimmt das aber nicht.

Ich bin manchmal auch unhöflich, das liegt aber auch oft daran, wie sich Fragesteller hier präsentieren.

Auch hier in der Community kann man wohl Freundlichkeit erwarten und muss sich nicht noch dumm anbatzen lassen von jemandem, der Hilfe sucht und eigentlich nur ein Rechtgebforum möchte.

 

Schönen Tag dir noch.

Senior Member
Beiträge: 26.573
Registriert: ‎09-07-2010
Beantwortet
als Antwort auf ra300rot
Manchmal muss auch unsererseits eine Unfreundlichkeit an den Tag gelegt werden, um einen Fragesteller wach zu rütteln.
_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Andere Antworten: 0