abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mahnung

Nach mehrmaligen anschreiben an Ebay reagiert hier niemand, was soll das? Anegrufen habe ich auch schon und da wurde mir gesagt man kümmert sich drum und ich bekomme mein Geld zurück erstattet und nicht´s trat ein. Wie kommt das, alle inkompetent?

So langsam recht es mir aber. Ich habe kein Geld um aus dem Fenster zu werfen, sicher niemand und deshalb bitte ich um Verständnis.

Wenn ich keine Ware erhalte und per Paypal bezahle ( sicherheit?), erwarte ich auch die Gutschrift wieder auf meinem konto und vorallem nicht nach tausende anschriften an ihnen und tausende Telefonate mit Ebay, wenn denn überhaupt mal einer dran geht, bisher hatte ich nur einmal das Glück und mir wurde zugesichert das die Gutschrift auf mein Konto erfolgt, doch nicht´s geschah, warum?

Ebenso nervt es mit dem Ebay- Verkäuferkonto. Komischerweise kann Ebay sofort seine Ebaygebühren von meinem Konto einziehen, doch ich habe schon seit über einem Monat Guthaben drauf, was mir bis heute nicht überwiesen wurde, warum?

Das ist nun meine letzte bitte an Ebay:

Ich möchte für meine Rücksendung endlich meine Rückerstattung haben und zwar für die Damen Lederhose ( 380758017838 ).

Ich habe schon darüber hinweggesehen ein kaputtes Terrarium für sehr viel Geld in kauf zu nehmen, da dies privat überwiesen werden musste und Ebay auch da keine anstalten gemacht hat mir in der beziehung irgendwie weiter zu helfen oder den Verkäufer unter unter die Lupe zu nehmen, da der Betrüger einfach mit einen neuen Ebay-konto / Namen weiter macht und weiterhin andere Leute betrügt, aber was soll´s, nicht wahr, betrifft euch ja nicht, wenn ein süßes kleines Kind sich schon seelichst drauf freut und am ende heulend im Zimmer wartet, in der Hoffnung es käme doch noch!

 

Nicht mal ein entgegenkommen eurer Seite? Echt schade

Sollte ich in den nächsten Tagen von Ihnen nicht´s hören oder meine Rückerstattung erhalten, werde ich Gerichtlich vorgehen.

So geht´s ja nicht, das die Menschen hier alle für dumm verkauft werden und keiner handelt, also nein, nicht mit mir.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder