abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mail von "Rechnugsstelle Ebay GmbH" erhalten

Hallo,

ich habe von dem oben genannten Absender eine Mail bekommen, in der es heißt ich solle eine ausstehende Mahnzahlung (+ca. 70 Euro Mahngebühr) begleichen.

Ich habe nichts gekauft, sondern nur etwas verkauft (wovon ich die Zahlung noch nicht erhalten habe). Wie läuft das mit der anfallenden Verkaufsprovision, wird die direkt bei einer Paypal Zahlung an eBay übermittelt? Kann diese Mail etwas damit zutun haben?

 

Die Mail kommt mir hoch verdächtig vor und den Anhang habe ich auch nicht geöffnet.

Müssen von mir jetzt irgendwelche Schritte eingeleitet werden?

 

Danke im Voraus

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder