abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein Artikel ist nicht gekommen

Hallo,
Ich habe am 17.Juli diesen Artikel gekauft mit der Nr.322120578910 
Jedoch haben die verkäufer nun diesen Artikel rausgenommen und es wird mir angezeigt das ich kein Käufer dieses Artikels bin, obwohl ich mit Paypal bezahlt habe. Das heißt dies kann unmöglich stimmen da ich mein Geld sofort bezahlt habe.
Mit dem Verkäufer habe ich auch schon versucht Kontakt aufzunehmen , und dieser sagte mir das ich mein Artikel bekommen werde.
Jedoch sind schon 5 Tage vergangen und ich habe immer noch nichts bekommen.
Es könnte ja sein das es diese woche noch kommen könnte , doch der Verkäufer hat mir schon seit einigen Tagen nicht mehr geantwortet und da hatte ich so meinen Zweifel.

Ich bitte um Ihre Hilfe,
- Alexander

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder