abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Motorradkauf in den USA

Hallo

Ich habe vor im Herbst in die USA zu reisen, dort ein gebrauchtes Motorrad zu kaufen und nach meiner Reise mit nachhause zu nehmen.

Ich habe bereits eine Motorrad auf ebay USA gefunden: Nun meine Fragen:

Wie läuft das ganze ab wenn ich ds Motorrad bezahle und in 4-5 Wochne erst rüberfliege um es in Empfang zu nehmen?

Ich muß beim Abschluß (Sofortkauf) 500 Dollar bezaheln und innerhalb 7 Tagen den Rest! Was gibt es da zu beachten?

Muß sagen der Verkäufer macht einen vertrauenserweckenen Eindruck, hat auf FB ein privates Provil mit Einträgen.

 

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. Habe da keine Erfahrungen!

 

Schönen Gruß Armin

 

Die eBay-Artikelnummer:

271956897486
 
JA das mit dem Umbau und so weiß ich. Da der Mann ein seriöses Facebook Profil (Rick Luthi )
hat denke ist er vertrauenswürdig. Würde gerne halt rüberfliegen und mit dieser Maschine eine Reise machen und dann verschiffen lassen.
Antwort gerne per email: ebay.armin@arcor.de

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder