Community-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: ‎11-02-2017
Akzeptierte Lösung
Name und Adresse vom Käufer nicht erhalten

Guten Morgen,

ich habe einen Artikel gekauft und möchte gerne den Namen und die Adresse vom Verkäufer haben. Diese Daten habe ich früher immer per Mail bekommen von Ebay.

Diesesmal habe ich nichts bekommen. Wie komme ich jetzt an die Daten?

 

Akzeptierte Lösung
Senior Member
Beiträge: 17.776
Registriert: ‎09-07-2010
Beantwortet
als Antwort auf beerpreacher

beerpreacher schrieb:

Guten Morgen,

ich habe einen Artikel gekauft und möchte gerne den Namen und die Adresse vom Verkäufer haben. Diese Daten habe ich früher immer per Mail bekommen von Ebay.

Diesesmal habe ich nichts bekommen. Wie komme ich jetzt an die Daten?

 


@beerpreacher

 

die Daten stehen immer noch in der Kaufbestätigung direkt nach dem Kauf und auch in der Mail, welche man nach Abschluß der Kaufabwicklung erhält - einzig bei Sofortkäufen von einem gewerblichen Anbieter gibt es diese Mail nur noch 1x nach Abschluß der KA

 

Du kannst die Kontaktdaten aber auch über die erweiterte Suche anfordern:

 

http://www.ebay.de/sch/ebayadvsearch?_sofindtype=9

 

 

... was man mittlerweile auch bei Verkäufen machen muß, die Kontaktadresse gibt es da nämlich seit letztem Jahr tatsächlich nicht mehr in der Verkaufsbestätigung

 

! antworten kannst Du hier nicht, nur Deine Eingangsfrage entsprechend ergänzen (oben rechts über dem Textfeld via "Optionen")


***********************************************************************************************

Andere Antworten: 1
Senior Member
Beiträge: 21.349
Registriert: ‎09-07-2010
Beantwortet
als Antwort auf beerpreacher
Kaufabwicklung schon durchlaufen?
_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails