abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Handy nach einem halben Jahr kaputt

ich habe ein smartphon neu sofortkauf gekauf. jetzt nach einem halben jahr ist es nicht mehr zu gebrauchen. display reagiert kaum noch und dreieck- und rechtecktaste unten funktionieren auch nicht. ich hätte gerne ein funktionstüchtiges gerät!!!

nach einem wochenlangen email-verkehr habe ich keine lust mehr.

der verkäufer hat ne gmbh in deutschland und parallel zu ebay noch nen online handel, welcher auch bei meinem paypal als empfänger angegeben ist.

ich sollte bilder und video senden. man will mir nur etwas geld als entschädigung geben... wieviel? keine ahnung. oder ich soll es reparieren lassen und es wird mir etwas davon bezahlt.

was nu?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Wann genau hast du gekauft?
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder