abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nicht berechtigte Rückerstattung

Guten Tag,
Ich habe diesen Artikel mit dieser artikelnummer 331899545637 verkauft. Jetzt hat die Käuferin den Bettwg zurückgezogen und behauptet ich habe diesen Artikel nicht verschickt! Sowas darf nicht passieren, so kann doch jeder aneben dass die ware nicht angekommen ist und jeder kann einfach das geld einbehalten! Und außerdem war die ware nicht versichert abgeschickt worden!
Ich bitte um Klärung da ich es nicht einsehe meine ware abzuschicken und dafür auch mein Geld nicht zu bekommen und schön an Ebay auch noch extra gebühren zu zahlen!
Ich warte auf rückantwort
Mit freundlichen Grüßen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder