abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nicht bezahlt und gibt negative Bewertung ab !!!

Hallo,

ärgere mich immer noch über die negativ Bewertung von Käufer.

Er hat nie bezahlt und somit auch keine Ware erhalten und kann dennoch eine negativ Bewertung abgegeben ???

Wie kann er dann einen Artikel bewerten ?

Hatte Ebay bereits informiert, aber leider keine Reaktion.

 

Weiß inzwischen zwar, dass ich selbst Schuld habe indem ich für Ihn eine (leider positiv) Bewertung abgegeben habe um so andere Verkäufer zu warnen.

Aber leider ist es ja nicht mehr möglich eine negativ Bewertung für Käufer abzugeben.

Bin enttäuscht, dass Ebay hier Verkäufer bei den Bewertungen nicht schützt, vor solchen Spaßbietern !

 

Muss es wohl hinnehmen, aber es macht langsam keinen Spaß mehr ...............

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder