Community-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: ‎18-06-2017
Akzeptierte Lösung
Nicht bezahlter Artikel nun doch bezahlt
Ich habe vor 2 Monaten einen Artikel verkauft, für den ich keine Zahlung erhalten hab. Habe den Fall ebay gemeldet, der Käufer hat nicht reagiert und ich habe eine Gutschrift der Provision erhalten. Nun ist der Artikel aber bezahlt und ich soll ihn verschicken und der Käufer möchte den vermerk gelöscht haben. Ich kann aber an dem abgeschlossenen Fall nichts mehr ändern...
Akzeptierte Lösung
Senior Member
Beiträge: 34.793
Registriert: ‎09-07-2010
Beantwortet
[ Bearbeitet ]
als Antwort auf franzi753159

dem Eintrag, kann ausschließlich der K widersprechen

entfernt würde dieser auch nur dann, wenn er nachweisen kann, innerhalb des geöffneten Falles, bezahlt zu haben

 

unabhängig davon, bist du verpflichtet, dem K seine Ware zukommen zu lassen !

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Andere Antworten: 1
Senior Member
Beiträge: 31.538
Registriert: ‎31-12-2011
Beantwortet
als Antwort auf franzi753159

Hallo franzi753159

 

Sende dem Käufer seine Ware.

 

Aber wie du ja weist ist der Fall geschlossen und lässt sich auch nicht mehr öffnen.