abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Noch immer kein Zugriff möglich auf Kontaktdaten

Gutenabend,

 

ich wohne in Belgien habe eine Deutsche Versandadresse. Vor einige Tage hatte ich vor die erste mal seit ich bei Ebay bin (Jahr 2000) kein Zugriff mehr auf die Adressedaten von der Verkaufer.

Normalerweise bekommt der Kaufer und auch der Verkaufer beiderseits die komplette Adresse nach Ausfüllen von das erweiterte Sucheformular dazu. Ich habe das hier in die Community gemeldet und auch dafür der Ebaykundensienst angerufen; mann sagte dort das es offensichtlich ein Systemfehler ist und das das  repariert wird.

Nun habe ich festgestellt das ich noch immer keine Zugang habe auf die Adresse von der Verkaufer (habe soenen etwas ersteigert).

Das Problem hat nichts zu tun mit unter welche Ebay ich einlogge, ich bekomme dieselbe Meldung wenn ich einlogge unter Ebay Deutschland (wie üblich da ich Mitglied bin von Ebay Deutschland) oder Ebay belgien oder Ebay USA.

Ist das nun doch kein Systemfehler wie der Kundendienst behauptete oder hat Ebay wieder etwas geandert an sein Politik ?

Ich möchte kein Geld senden nach jemand wovon ich die Adressedaten nicht bekommen darf. Wenn die Adressedaten vom Verkaufer nicht mehr bekannt sind für der Kaufer ist meine meinung nach der Weg frei für Betrug und kann jede unerliche Verkaufer sich hinten eine nicht bekannte Adresse verstecken.
Ich werde Kundendienst nochmals anrufen.

Gibt es noch ander Mitglieder die diesen problem festgestellt haben.

Wie schon geschrieben habe ich seit Jahr 2000 immer die Adressedaten auffragen können.

MfG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder