abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Offensichtlich bei Betrüger eingekauft - mit Überweisung - was tun?

http://www.ebay.de/itm/Xbox-one-/172318887238?hash=item281f018d46:g:5ZYAAOSwdzVXt2cn

 

Der Artikel wurde bereits zum 3ten Mal verkauft.. klar, ich hab gesehen das er den Artikel schonmal verkauft hatte, aber vielleicht hat der Käufer ja einen Rückzug gemacht, gibt es ja oft genug.. hatte Mailkontakt mit ihm, alles gut soweit. Auch die Bewertungen bisher waren allesamt gut. Doch jetzt kommt keine Nachricht mehr darauf, warum der Artikel schon wieder eingestellt wurde, obwohl ich ihm gesagt habe, dass ich bereits bezahlt hatte.. per Überweisung.

 

Der Preis war wohl zu gut.. 😕

 

 

Da es sich offentsichtlich um einen Betrüger handelt.. weiß ich nicht weiter. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder