abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PKW Verkauf

ich habe am 18.08.2015 einen Pkw für 885€ verkauft,

der käufer hat nun mehrmals einen Termin abgesagt, habe das gefühl das er den Kauf nur verzögert und dann nicht zahlen wird.

 

Nun müsste ich wissen, ob der Käufer dennoch zahlen muss, wenn er den Pkw nicht holt oder ob er mir einen Anteil als Schadenersatz zahlen muss.

Da der Pkw bereits seid einer Woche abgemeldet ist und auf einem öffentlichen parkplatz steht, kann ich nicht immer herauszögern, dass der der käufer einen Termin abmacht und dann doch nicht kommt, irgendwann ist das auto abgeschleppt.

 

 

wäre für jeden tipp und rat dankbar

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder