abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PayPay Passwortabfrage

Früher musste man bei jeder Transaktion das Passwort eingeben. Jetzt braucht man das nur noch einmal machen und das Passwort bleibt dann eingeloggt. Das finde ich sehr bedenklich, denn so könnte ja jeder von meinem Account aus Käufe tätigen oder Häcker könnten sich so anderweitig Zutritt verschaffen. Ich hatte das vor Kurzem sogar tatsächlich gehabt, dass jemand fremdes von meinem PayPal-Konnto eine Lieferheld-Rechnung bezahlt hat. Ist alles zwar gut gegangen, dank Käuferschutz, aber trotzdem ist es ziemlich ärgerlich. Da fühlt man sich beim Onlinebezahlen schon ziemlich unwohl.

Kann man sich nach dem Bezahlen eines Artikels aus PayPal ausloggen? Wenn ja, wie mache ich das? Ich will mich absichern, dass soetwas wie neulich nicht nochmal vorkommt

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder