abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal Zahlung wird erst im Nachhinein angeboten - trotzdem abgesichert?

Ich habe bei einem Kauf nicht bemerkt, dass keine Zahlungsmethoden angegeben waren. Habe dann einfach vermutet, dass die gängigen Methoden angeboten werden würden, während ich den Kauf abwickle (bin nicht so Ebay erfahren). Doch das war leider nicht der Fall, ich sollte den Verkäufer kontaktieren. Der sandte mir eine Kontoverbindung zur Überweisung. Nachdem ich erklärte, dass mir das zu unsicher sei, bot er an, ich könne auch per Paypal bezahlen, wenn ich bereit bin die Gebühr zu übernehmen... Meine Frage ist, ob ich dann trotzdem den Ebay Käuferschutz genieße, auch wenn Paypal nicht von vorn herein als Zahlungsmethode bei dem Verkäufer angeboten war? Und das mit der Gebühr... Klingt das alles etwas komisch?!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder