abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Plötzlich neues Konto

Ich bin sehr verärgert. Ich bin seit vielen Jahren ebay-Mitglied. Heute werde ich beim Zugang in meinen Ebay-Account nach Sicherheitsinfos gefragt, die ich auch beantwortet habe. Aber daraufhin wurde mein altes Konto offensichtlich gelöscht und nun habe ich ein neues und fange bei den Bewertungewn bei 0 an. Ich hatte schon 444 positive Bewertungen. Alle weg! Was soll das? Ich wollte kein neues Konto. Auch meine Artikel, die ich beobachte, sind alle weg. Und nirgendo finde ich eine Kontakemailadresse, bei der ich mich beschweren kann. Am besten steige ich ganz aus Ebay aus!!!

Kann mir jemand sagen, wie ich mein altes Konto wieder bekommen kann?

 

Dafür wäre ich sehr dankbar.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder