abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Portal wurde gehackt und 10 Auktionen durchgeführt

 am 22.10 wurde Auktion gestartet mit 10 gleichen Artikeln. ich habe 2 gekauft un d doch abstand von Paypal Zahlung gemacht , da mir der Preis sehr unreal vorkam .
versuchte dann bis 24.10 Verkäufer zu kontaktieren , ob auch diese ware versendet wird oder was los ist ? keine Antworten . Am 24 10 sprach ich mit ebay . sie wollten auch den Verkäufer anschreiben , damit er sich meldet . Keine Nachrichten kamen . Ich machte den Namen und Telefon ausfindig und rief ihn an . Sein Account wurde gehackt und e´Bay ist seit 22.10 informiert . Bei meinem wiederholtem Anruf bei eBay wurde das nach langem suchen bestätigt . Auf Nachfrage was mit den Käufern geschieht , welche überwiesen haben ohne zu zweifeln , kam folgende Antwort :
die müssen laut BGB die Sache selbst einklagen !!!!!
Für mich eine Schweinerei höchsten Grades .
Der Account wurde gefälscht und eBay stoppt nicht den Verkauf .
Die Käufer wurden bis heute nicht informiert durch eBay .
Und die schlimmste Unfähigkeit für mich ist folgende :
Ich werde bis heute noch ermahnt zu bezahlen und das ist kein Witz !
Ich habe vorhin die Bezahlung gestartet und am Abschluss gestoppt .
Es geht nach wie vor .
Ich bin sehr lange bei eBay und ich war sehr lange hier , so würde ich jetzt sagen .
Viel zu lange .
Das nächste wird wohl eine Abmahnung sein wegen Nicht Bezahlen !
Also sind dort alle nur blöd oder liegt es an einigen Mitarbeitern ?
In der offenen Wirtschaft würde ich mich von denen trennen !

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder