abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Poststreik/ Offener Fall

Hallo,

diese Nachricht habe ich an die Person geschickt, die einen Fall geöffnet hat, da die Ware nicht angekommen ist.

Können Sie nicht auch auf Ihrer Seite einen Hinweis auf den Streik geben?

Das macht das Miteinander einfacher. Danke!

Gruß

Angelika 

 

 

Hallo,
ich war bei unserer Postfiliale. Der nächste Verhandlungstermin der Post ist am Freitag.
Da die Sendungen zentral liegen bleiben gehe ich noch einmal von einer langen Verzögerung aus. Zu uns kommt seit 2 Wochen kein Postbote mehr.
Auch meine bestellten ebay Lieferungen erhalte ich somit nicht.
Hier einmal ein LInk:
https://www.dhl.de/streikinfos

Da es sich hier um höhere Gewalt handelt, fände ich es nett, wenn Sie den Fall schließen könnten.

Freundliche Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder