abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preisvorschlag

Hallo Ebay-Community,

 

ich habe eine Frage zu einem Artikel den ich eingestellt habe. Bereits Gestern habe ich zwei Preisvorschläge gesendet bekommen. Einen davon habe ich abgelehnt und dem Anderen habe ich einen Gegenvorschlag gesendet.

Auf diesen hat er jetzt noch nicht reagiert. In der Zwischenzeit habe ich einen erneuten Vorschlag gesendet bekommen.

Nun meine eigentliche Frage:

Darf ich dem Zweiten jetzt auch einen Gegenvorschlag senden oder muss ich abwarten bis der erste sich meldet?

Ich möchte keine Schwierigkeiten bekommen falls der Zweite dann zuschlägt.

Für eine baldige Antwort im Voraus vielen Dank.

 

Mit freundlichem Gruß

sani1966

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder