abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Privatgewerblich?

Was haltet Ihr davon?

da ich bereits am 28.08 (Kaufdatum)  versucht habe den Verkäufer zu kontaktieren, dieser aber bis Heute keinerlei Reaktion gezeigt hat, stelle ich dessen Seriosität in Frage.
Es ist schon seltsam, das der Verkäufer trotz Auslands-Überweisung bereits nach 3 Werktagen einen unbezahlten Artikel meldet, und den Artikel wenige Stunden nach meiner Mail als "Verschickt" markiert hat.
Wie kann es sein, das ein Privatanbieter so professionell nur Neuteile aus dem Kfz-Teilebereich anbietet?
Da der Artikel ohne Garantie angeboten wird, aber dieses ein qualitativ hochwertiges Bauteil (Steuerriemen) sein muss, werde ich dieses mit Sicherheit nicht verbauen. Im Falle eines Defektes, hätte es einen kapitalen Motorschaden zur Folge. Als seriöser Anbieter sollte er dieses wissen und verstehen.
MfG

Anbei meine Mail vom 28.08.

Hallo,
durch Ihre Artikelbeschreibung bin ich irrtümlich davon ausgegangen, das Sie ein Onlinehändler sind. Da sie keine Garantie auf Ihre Ware anbieten können möchte ich vom Kauf zurücktreten.
MfG

 

Die Angebotsseite ist so professionell aufgemacht, das man gar nicht auf die Idee kommt, es handle sich um einen privaten Verkäufer.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder