abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem klären nicht möglich, immer wieder von vorne

Hallo,

 

ich kann ein Problem nicht via Nachricht mit dem VK klären.

Dieser will erst Rückerstatten, wenn ich die negative Bewertung geändert habe.

 

Problem klären sagt mir: "Dieser Artikel wird ca. am 03. Aug. 2015 geliefert. Wenn Sie Ihren Artikel bis zu diesem Zeitpunkt nicht erhalten haben sollten, wenden Sie sich bitte über „Probleme klären“ an den Verkäufer."

 

Klicke ich auf Probleme klären, soll ich den Artikel wählen, tue ich das, geht alles von vorne los...

"Dieser Artikel wird ca. am 03. Aug. 2015 geliefert. Wenn Sie Ihren Artikel bis zu diesem Zeitpunkt nicht erhalten haben sollten, wenden Sie sich bitte über „Probleme klären“ an den Verkäufer."

 

Was kann ich tun um das Geld zurück zu bekommen?

 

Danke und Gruß

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder