abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem mit Verkäufer zucker.pueppchen alias ******** Gekauft bezahlt, nicht erhalten!

Der Verkäufer ******** zucker.pueppchen hat eine Unstimmigkeit nach 4 Tagen wegen Nichtbezahlung eröffnet, ohne vorher mit mir in Kontakt zu treten! Am selben Tag wurde per Paypal die Auktion bezahlt! 

 

Auf meine Bitte, die Unstimmigkeit wieder zu schließen, erhielt ich nur böswillige Antworten unter anderen diese: "ich schließe die Unstimmigkeit nicht, da sie mich negativ bewerten, und wenn ich sie schließe mit Zahlung nicht erhalten, können Sie mich nicht negativ bewerten"!

 

Ich habe ebay angerufen, dem Sicherheitsteam den  Paypal Transaktionscode mitgeteilt, und deren den Sachverlauf erklärt! Doch die Unstimmigkeit war bis heute offen, und der Verkäufer hat ihn geschlossen mit Geld nicht erhalten! Habe heute wieder Ebay angerufen, die meinten, dass es einige Tage dauert, aber ich hatte die längst angeschrieben und die Beweise vorgelegt! Nun habe ich einen Vermerk wegen Nichtbezahlt in meinem Ebay und der Verkäufer hat das T-Shirt behalten. 

 

Dann erfahre ich, dass die VK mein Geld bei Paypal wieder storniert hat, da sie das Tally Weijl T-Shirt für 1€ mir nicht zu schickt. Mein Anwalt wird gegen ********* polizeiliche Strafanzeige erstatten!  Da ich die Adresse von der Dame benötige für meinen Anwalt, ist mir aufgefallen, dass sie nicht mal eine Straße angegeben hat, sondern ein Postfach. zucker.pueppchen hat falsche Angaben bei der Ebay Anmeldung gemacht, desweitern hat sie einen falschen Ort angegeben, bei Ortsangabe steht Schrank, so auch in ihren Auktionen! 

 

Hat von Euch schon mal jemand Probleme mit der Dame gehabt? Hoffentlich entfernt Ebay den Vermerk auf meinem Ebay wegen Nichtzahlung. Es wird immer schlimmer mit den Einkäufen :-((  

 

Danke LG

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder