abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme bei Kaufabwicklung per PayPal

3coins3
Zum Aufstieg bereit

Hallo,


ich versuche schon seit Stunden einen heute gekauften Artikel mit PayPal zu bezahlen.

Ich gehe auf "Weiter zur Kaufabwicklung"

-> Weiter zu PayPal


-> Logge mich dort - wie immer - mit meinem Passwort ein


-> bei "Verarbeiten" bleibt es ständig hängen.... und lädt und lädt und lädt...
(der Kreis, in dem "das blaue Ladezeichen" läuft, rutscht ganz nach oben und ist nur mehr als Halbkreis zu sehen, lädt aber weiter)

Bisher hat es immer geklappt und auch an meinem PayPal-Konto kann's nicht liegen...

Ich könnte sicher den Verkäufer wegen der Daten kontaktieren, möchte das Problem aber gerne gelöst haben....

Kann jemand helfen?

Wäre sehr lieb 🙂
Danke

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder