Community-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: ‎21-03-2017
Probleme beim Verkaufskonto erstellen
[ Bearbeitet ]

Hallo

 

Wollte ein verkaufskonto erstellen, bin ´neu bei Ebay angemeldet. Habe meine Bankkontodaten angegeben, da erscheint Fehlermeldung wegen technischer Probleme. Habe zweimal versucht, Daten waren auch absolut richtig.

 

Frage: Wird dabei meine Schufa abgefragt und ist bei negativem Eintrag evtl. kein Verkaufskonto möglich? Könnte das eine Ursache sein, oder ist die Schufa hierfür egal?

 

Oder muss ich als Neuangemeldeter erst ein Paypalkonto als Pflicht anmelden bevor ich das verkäuferkonto erstellen kann?

 

Kann mir bitte jemand helfen? Danke.

Andere Antworten: 1
Senior Member
Beiträge: 16.556
Registriert: ‎01-09-2010
Beantwortet
als Antwort auf kevinsiwiec999

@kevinsiwiec999

 

Hier der entsprechende Link

 

http://pages.ebay.de/help/sell/sell-getstarted.html

__________________________________________________________

Wenn du deinen Beitrag im Forum "Mitglieder helfen Mitglieder" gestellt hast, kannst du leider nicht antworten. Bei Rückfragen bitte auf eines der vorhandenen Ebay-Foren "ausweichen" und einen neuen Beitrag eröffnen.
http://community.ebay.de/t5/Hilfeforen/ct-p/11900000007
-dort ist die "normale" Kommunikation innerhalb des Beitrags möglich, wenn du auf "Kommentar" klickst.