abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit PayPal

Hallo,
ungefähr seit dem letzten Kaspersky-2016-Update (das den Neustart erforderte), kann ich nicht mehr wie gewohnt Artikel bei Ebay mit Paypal bezahlen. Das kann aber auch ein Zufall sein.
Ich weiß also nicht, ob das etwas mit dem Kaspersky-Update zu tun hat.
Folgendes Fehlerbild: ich klicke nach Auswahl des zu zahlenden Artikels auf "weiter zu PayPal". Wie gewohnt erscheint dann der Requester zur Eingabe von PayPal-Adresse und Passwort.
Nach der Eingabe der PayPal-Daten erscheint aber nicht, wie sonst, die Meldung, dass ich erfolgreich bezahlt habe.
Stattdessen lande ich wieder auf der Seite, auf der der "weiter zu PayPal"-Knopf ist, so als sei nichts geschehen. Ich lande also in einer endlos-Schleife, in der ich immer wieder meine PayPal-Daten eingeben soll.
Kann hier jemand das Problem bestätigen? Ich benutze Windows 7 (x64) mit KIS 2016 sowie Internet-Explorer 11 und Firefox. Das Problem besteht mit beiden Browsern...(auch, wenn ich Kaspersky 2016 vorher beende!)

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder