abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit Verkäufer - elusaisidoromorai_0

Hallo,

 

so nun hat sich wiedermal ein Verkäufer aufgetan der wohl der Meinung ist er müsse hier betrügen.

Ich habe insgesamt 5 Auktionen an 2 Tagen ersteigert. Tag eins eine Uhr, dann noch eine Uhr, dann ein 10 Pack Kinderuhren.

 

Nicht davon kommt an.

 

Am zweiten Tag eine Uhr (neu aber kaputt), dann noch eine Uhr die geht zum Glück. (Diese habe ich erhalten.)

 

Komminkation ist nicht möglich der Verkäufer reagiert überhaubt nicht.

 

Wen geht es genauso? Man sieht der Verküfer beendet jeden Tag etliche Versteigerungen aber es kommen keine Bewertungen rein.

 

Wer wartet genauso auf seine Ware?

 

Wie kann es sein das der Verkäufer als Privat hier bei Ebay durchgeht wenn er ettliche Auktionen zu läufen hat mit angeblicher Neuware.

 

Meldet euch.

Danke

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

@ciask schrieb:

Hallo,

 

so nun hat sich wiedermal ein Verkäufer aufgetan der wohl der Meinung ist er müsse hier betrügen.

Ich habe insgesamt 5 Auktionen an 2 Tagen ersteigert. Tag eins eine Uhr, dann noch eine Uhr, dann ein 10 Pack Kinderuhren.

 

Nicht davon kommt an.

 

Am zweiten Tag eine Uhr (neu aber kaputt), dann noch eine Uhr die geht zum Glück. (Diese habe ich erhalten.)

 

Komminkation ist nicht möglich der Verkäufer reagiert überhaubt nicht.

 

Wen geht es genauso? Man sieht der Verküfer beendet jeden Tag etliche Versteigerungen aber es kommen keine Bewertungen rein.

 

Wer wartet genauso auf seine Ware?

 

Wie kann es sein das der Verkäufer als Privat hier bei Ebay durchgeht wenn er ettliche Auktionen zu läufen hat mit angeblicher Neuware.

 

Meldet euch.

Danke


ciask

 

Vor dem Kauf hat dich das nicht gestörrt.

 

Warum dann jetzt?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder