abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Produktkennzeichnungspflicht ab 29. Feb., antikes Spielzeug

Ich handele hauptsächlich mit antiken Eisenbahnspielzeug aus den 30er - 50er Jahren

bisher wurden diese Dinge immer unter Antikes Spielzeug ......usw. und in der 2. Kategorie in Modellbau - Modelleisenbahn - Spur 0 - usw. eingestellt.

In dieser 2. Kategorie ist ja eine Produktkennzeichnungspflicht vorgeschrieben, das ist für diese Artikel aber garnicht möglich da es alte bzw. Antike Stücke sind.

Darf ich diese antike Spielzeuge nun nicht mehr unter in z.b. Modellbau - Modelleisenbahn - einstellen, wenn eine Produktkennzeichnungsplicht nicht möglich ist ?

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder