abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung aufgrund Retouren

Der Käufer hat am gleichen Tag 4 Einzelbestellungen getätigt. Diese 4 Bestellungen wurden zusammen gefasst und in einem Paket versendet. Es wurden 2 Artikel vom Kunden zurück gesendet. Die Rückerstattung wurde von uns, über die gleiche Zahlungsweise, veranlasst. Die 2 Artikel wurden auch in unserem System bei ebay storniert.  

Nun erhalten wir immer wieder die Aufforderung die Rückerstattung zu veranlassen bzw. der Kunde erhält die Aufforderung die Artikel zurück zu senden. 

Wie können wir den Fall für immer als erledigt schließen?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@mesle-watersports

 

Wenn der Käufer die Rückgabe über ebay eingeleitet hat, dann muss der Käufer die Rückgabe einfach wieder schließen, nachdem alles geregelt ist. Dann wird auch niemand mehr aufgefordert irgendwas zurückzusenden oder zu erstatten.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder