abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung nach Rücksendung dauert m.E. viel zu Lange - SECONDHERZOG

Hallo,

 

ich warte nun schon 12 Tage auf mein Geld, bei Ebay wird gefragt ob ich das Geld schon bekommen habe. Andernfalls solle ich dies melden. Gehe ich nach der Ebay Anleitung vor, fehlt exakt der Punkt unter welchem ich das ausbleibende Geld melden soll.

 

Wer kann helfen?

 

Vielen Dank und viele Grüße

concurve

 

EDIT:

 

Danke für die Rückantwort, ich habe versichert und mit Sendungsverfolgung verschickt, die Ware liegt SECONDHERZOG seit dem 21.08.2015 vor. Allerdings häufen sich dort die negativen Beurteilungen, dass bei Rückgaben spät oder gar nicht erstattet wurde....

 

MfG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder