abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe des Geldes

wstbch
Auf Erkundungstour

Hallo zusammen,

ich habe einen Artikel gekauft und das Geld via Paypal überwiesen. Jetzt hat sich der Verkäufer bei mir gemeldet und geschrieben, dass der Artikel leider nicht mehr vorrätig ist und er mir das Geld erstattet. Hierzu hätte er Ebay darüber informiert und die Rückerstattung veranlasst. Das Ebay-Team würde sich nun bei mir melden bzw. mir eine Bestätigung der Stornierung per Mail schicken. Muss ich mich jetzt wirklich um nichts weiter kümmern und das Geld wird automatisch von Ebay wieder auf mein Paypal-Konto gebucht?

 

Vielen Dank für die Hilfe

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder