abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe eigentlich längst abgeschlossen aber paypal gibt geld nicht frei!

hallo,

 

hab vor einiger zeit kontaktlinsen bei ebay verkauft und  die wurden auch sofort mit paypal bezahlt und so hab ich sie auch gleich verschickt. tage danach kommt ne mail von ebay, dass der käufer eine rückgabe verlangt, weil etwas nicht i.o. war . vom käufer bekam ich ne nachricht dass sich ihre sehstärke verändert hat und sie braucht sie nicht mehr! konnte aber bei ebay nur nicht i.o. ankreuzen. ich habe aus gutmütigkeit die linsen zutrückgenommen und zurücküberwiesen. nun hat paypal mir den betrag gesperrt und ebay will immer das ich ein rücksendeettiket drucke und so weiter!

 

nirgends kann man kontakt aufnemen immer nur vorgegebene antworten und fragen. hab die nase voll - verkauf nix wieder bei ebay!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder