abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe - mit Umtausch

BECO Bade - Pantolette / Badeschuhe / Badelatschen für Kinder
Artikelnummer: 221279111183
Käufer: krebs5883
Verkäufer: triandmore
Verkauft am: 15.06.15 17:57
GRÖSSE: 34
FARBE: blau
Einzelheiten zum Kauf aufrufen
 
Ich habe denn Artikel am 15.6. gekauft und ales er ankam haben wir festgestellt das er doch größer auchfällt und ihn wieder zurück geschickt das man uns die Größe 33 zusendet.
 
Bis jetzt haben wir keine Antwort vom Betreiber die andere sehr schade - wir fahren ab Dienstag für 3 Wochen weg und habnen gedacht das er uns bis dahin die Größe 33 zuschickt - nur leider lässt er nichts von sich hören.
 
Wenn er bis morgen nichts von sich hören lässt müssen wir dann das Geld zurück verlangen da er ja die zu großen Badelatschen zurück bekommen hat. das Problem ist nur das wir ab Dienstag dann für 3 Wochen nichts machen können da wir jka im urlaub sind.
 
 
Bitte kontakieren sie denn Verkäufer das er uns die 33 noch zuschickt. Vielleicht kommen sie ja noch bis Montag an.
 
Auf unsere Rückgabe und denn Umtausch hat wir keine Antwort erhalten.
 
Es ist dringent

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder