abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe wegen anscheinend defektem Artikel

Hallo,

ich habe zwei Ketten für 5,50 Euro verkauft. Sie waren beide völlig intakt als ich sie losgeschickt habe. Nun möchte der Käufer sie zurückschicken (natürlich auf meine Kosten), weil die eine Kette wohl nicht die Farbe hat wie er sie sich gedacht hatte (natürlich war ein Bild dabei) und weil der Verschluss wohl beim Anlegen der Kette kaputtgegangen sei. Ich habe ihm dann geschrieben, dass ich nicht genau weiß wie man den Fall jetzt angeht und die Situation doch für mich reichlich doof ist und ich nicht ganz verstehe wie die Kette kurz nach der Fotoaufnahme die Farbe wechselt und vor allem wie der Verschluss einfach kaputtging. Dann schrieb er zurück, dass der Verschluss nun doch nicht mehr kaputt sei, sondern durch hinbiegen nun wieder funktioniert...

Morgen läuft meine Frist ab, ich habe aber meiner Meinung nach gar nichts falsch gemacht 😞

 

Was erwartet mich, wenn ich der Rücknahme nicht zustimme?

 

Vielen lieben Dank für die Hilfe!

Ella

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder