abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe wird von Versender verweigert

Hallo,

 

ich habe bei ebay eine iPhone 5s Backcover (Artikelnummer 111993015810) erworben.

Dieses kann ich allerdings nicht verwenden, da es nicht sauber gearbeitet ist und ich das iPhone nicht richtig zusammensetzen kann. Der Artikel ist nicht mehr bei ebay aufrufbar und somit sehe ich auch keine Rücknahmebestimmungen.

Ich habe auch keine eMail mit Rückrufbedingungen erhalten.

Ich habe den Verkäufer kontaktiert und eine Rückgabe angefordert. Diese ist ohne jede Begründung abgelehnt worden.

ebay gibt mir jetzt keine Möglichkeit mehr, in Kontakt zu treten, da die Rückgabe abgelehnt wurde.

 

Was kann ich machen? Selbst über PayPal kann ich mein Geld nicht zurückfordern, da es durch ebay keine Rückgabe gibt.

Ich möchte ungern 69,90 für etwas bezahlen, dass als "dem Original entsprechend" verkauft wird, aber dann doch nicht passt und eher eine Beschädigung verursacht als seinem eigentlich Zweck zu dienen.

 

Vielleicht gibt es über diesen Weg ja noch eine Möglichkeit.

ebay wird mehr und mehr eine Plattform, wo man schnell alles bekommt, aber, zumindest bei mir, man sehr allein gelassen ist, wenn mal ewas nicht funktioniert. Die ganzen Automatismen im Hintergrund sind nicht mehr nachvollziehbar und schienbar unumstößlich. Das war, soweit ich mich erinnerer, früher anders, als man direkt mit ebay in Kontakt treten konnte.

 

Ich hoffe hier eine Lösung zu bekommen.

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder