abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe

 Am 12.08. habe ich den Artikel gekauft .Ich habe am 22..08. 2015 den Vertrag widerrufen und der Verkäfer fragte ob ich den Artikel zurück geschicht hätte und wollte die Spurhaltungszahl wissen. Da ich kein Rückgabe.Etikett sondern nur nsch Rückgabe-Gründen gefragt wurde , habe ich auch  am 25. 08.2015 eine Rückgabe-Anfrage gestellt . Mehrmals habe ich um das Rücksende.Etikett gebeten und habe bislang keines bekommen. Ich habe gelesen,dass spätestens 5 Tage nach Rückgabe-Anfrage die Ware zurück gesendet werden sollte, diese 5 Tage sind abgelaufen. Laut  Geschaftsbedingungen  übernimmt der Verkäufer die Kosten der Rücksendung ohne Angabe von Gründen.Statt dessen fragt er mehrmals danach, ich habe dann "technische Gründe" bzw." passt nicht" angegeben. Was soll ich nun tun , die Frist der Rückgabe läuft bald ab. Soll ich mir bei e-Bay einen Rücksende-Etikett kaufen . Muss  ich erneut eine Rückgabe-Anfrage starten?  Oder soll ich , wie erwähnt mir ein Rückgabe-Etikett kaufen und die Ware zurückschicken. Wieviel kostet ei Etikett?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder