abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgaben bei ebay Plus

Hallo

 

ich habe momentan ein Probeabo für ebay plus. Leider konnte ich bisher für mich keine Vorteile entdecken, da die versprochenen Sachen nicht eingehalten oder nicht erreichbar sind. Es wird damit geworben, dass bei ebay plus die Artikel bei einer Rückgabe kostenlos zurückgesandt werden können. Ebay sollte dann nachdem die Rückgabe beim Verkäufer angefragt und akzeptiert wurde ein kostenloses Rücksendeticket zur Verfügung stellen. Leider hat das bei einem Artikeln nicht funktioniert, obwohl ich den Kundenservice um Rat gefragt habe. Ich musste nun (meines Erachtens zu Unrecht, da ich ja ebay Plus Mitglied bin) die Rücksendekosten selbst tragen, da ich ja auch Fristen einhalten mussste, um den Verkäufer den Artikel wieder zurückzusenden. Schade! Vielleicht kann man mir hier nochmal versuchen zu helfen. Ansonsten wird ebay plus für mich nicht in Frage kommen,.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Der Artikel um den es geht verlinke ich mal: http://www.ebay.de/itm/141860160415?_trksid=p2057872.m2748.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder